Letztes Feedback

Meta





 

Outdoor und so

Wer will sich nicht gerne wie den großen Abenteurer sehen, welcher die Welt umrundet, jener überall gut zurecht kommt, weil er 100 Sprachen spricht und ein überaus gewinnendes Wesen hat? So sehen sich wohl die meisten Menschen, nebensächlich wenn die Erfahrungen oft verschiedenartig aussehen. Gerade die Deutschen sehen sich qua die Globetrotter, die überball gerne gesehen sind. Nun ja, das ist ja oft so, und man soll ja Neben... nicht immer was auch immer zu unbequem sehen.
Wer im Kontrast dazu festgestellt hat, dies er sich im Ausland doch nicht so recht wohlfühlt, wird sich vielleicht ganz gerne in unserem schönen Land umtun. Und da gibt es genug zu sehen und zu firm! Selbst verknüpfen Jakobsweg haben wir hier und den könnte man sich, gut ausgerüstet, doch einmal näher ansehen.

25.2.11 22:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen